Kunden- & Personalmanager

(m/w/d)

mystaff ist ein Personaldienstleister, welcher auf individuelle und internationale Personalanforderungen spezialisiert ist. Neben unserer professionellen Arbeitsweise zeichnen uns Handschlagqualität, kurze Entscheidungswege und eine hohe Effizienz aus. Im Kern steht unser Miteinander. Denn nur so sind wir erfolgreich. Zur Unterstüzung unseres Teams suchen wir eine/n Kunden- & PersonalmanagerIn.

Your Chance? My Staff!

  • Dienstort: Vöcklabruck (Oberösterreich) oder Salzburg
  • Anstellung: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
  • Beginn: ab sofort 

Deine Aufgaben

  • Neukundenakquise und Kundenpflege
  • Recruitung 
  • Bewerbungsmanagement
  • Betreuung überlassener Mitarbeiter von deren Eintritt bis Austritt aus dem Unternehmen:
    • Vertragsangelegenheiten
    • Montageplanung
    • Arbeitsrechtliche Themen

Deine Qualifikationen

  • Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent
  • Vertriebserfahrung vorhanden 
  • Berufserfahrung im Bereich Arbeitskräfteüberlassung/Personaldienstleistung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B

Wir bieten

  • Mindesgehalt je nach Qualifikation € 2.500,-- brutto für 38,5 Stunden
  • Neues Dienstauto ohne Sachbezüge
  • Bereitschaft zur Überzahlung auf Grund von Vorkenntnissen und Berufserfahrung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail:

Jetzt bewerben

 

 

 

Offene Stellen bei mystaff

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH